Klicken Sie auf eine der Fragen, um weitere Einzelheiten zu erfahren.
- Wie werden die verschiedenen Abzeichen hergestellt?
- Was ist die Lieferfrist der Abzeichen?
- Was kostet mein Abzeichen?
- Wie kann ich bestellen?
- Welches Format braucht mein Logo?
- Wie wählen wir die Farben Ihres Wappens aus?
- Sie können Ihr Logo nicht über die Website senden..
- Zahlungsart für Ihre Bestellungen?
- Welche Menge und Größe kann ich bestellen ?
- Wie werde ich Wiederverkäufer?
- Um uns zu kontaktieren oder wenn Sie weitere Fragen haben ?
1. WIE WERDEN DIE EINZELNEN ABZEICHEN HERGESTELLT ?
Die gestickten Aufnäher sind:
- Die verwendeten Gewebe und Garne sind Garne garantiert ISO 105 C06. Die gestickten Aufnäher sind bis 40°C waschbar und werden mit umweltfreundlichen Produkten und Farben hergestellt.
Die gewebten Abzeichen sind:
- Basis aus halbglänzenden Polyestergarnen, unsere verwendeten Garne sind Oeko-Tex Standard 100, waschbar bis 40°C
Die sublimierten/gemischten Abzeichen:
- Basis Satin, waschbar bei 40°C, hergestellt mit umweltfreundlichen Farben und Produkten.
Die PVC-Abzeichen sind:
- Auf der Basis von Polyvinylchlorid werden PVC-Abzeichen mit Kunststoffspritzgießmaschinen hergestellt: Das Kunststoffmaterial wird durch Wärme erweicht, dann in eine Form gespritzt und dann abgekühlt.
2. WELCHE LIEFERZEIT FÜR UNSERE ABZEICHEN?
Bei bestickten, gewebten und sublimierten Aufnähern dauert es zwischen der Bestätigung Ihrer Bestellung auf der Website www.blackgoodies.ch und der Lieferung Ihrer Aufnäher an Sie je nach gewähltem Material 2 bis 3 Wochen. Für PVC-Abzeichen benötigen Sie 4 bis 6 Wochen Herstellungszeit.
Diese Frist beinhaltet das sogenannte B.A.T. (Gut zum Druck), das Ihnen in der Regel innerhalb von 6 Tagen nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt wird. Wenn Änderungen vorgenommen werden müssen oder Sie Zeit benötigen, um das BAT zu validieren, kann sich die Zeit natürlich verlängern.
Dauer je nach Art des Schildes:
- Ca. 2-3 Wochen für gestickte, gewebte, gemischte/sublimierte
- Etwa 4 bis 6 Wochen für PVC.
Wir informieren Sie regelmäßig über Ihre Bestellung.
3. WIEVIEL KOSTET MEIN ABZEICHEN?
Die Preise sind ohne Steuern und Mehrwertsteuer angegeben. Keine technischen Kosten und Versandkosten sind kostenlos. Sie werden angezeigt, wenn Sie Ihr Angebot/ Ihre Bestellung auf der Grundlage der Art des Schildes und der ausgewählten Menge machen.
Die Preise ändern sich je nach Menge, Material wählen, Abmessungen und Ausführungen und Optionen.
4. WIE MACHE ICH EIN ANGEBOT ODER WIE BESTELLE ICH?
Wählen Sie für ein Angebot das Material aus und simulieren Sie eine Bestellung, ohne eine Datei zu erstellen. Der Preis wird unten auf der Seite angezeigt. Sie können Ihr Angebot herunterladen oder ausdrucken (Symbol unten
5. WELCHES FORMAT BRAUCHT MEIN LOGO?
Eine JPG-Datei genügt. Andere Formate werden akzeptiert, wie GIF, BMP, PDF etc. Wenn Sie Zweifel an dem Format haben, das Sie haben, oder eine Frage, kontaktieren Sie uns.
6. WIE WÄHLEN WIR DIE FARBEN FÜR IHR ABZEICHEN ?(auf der Seite).
Wir wählen die Garnfarben nach Ihrer Datei aus. Die Farben auf unseren Displays dienen als Referenz. Falls Sie «Pantone»-Referenzen für Farben haben, geben Sie diese einfach bei Ihrer Bestellung im Abschnitt «Zusätzliche Anweisungen» an.
7. KÖNNEN SIE IHR LOGO NICHT ÜBER DIE WEBSITE SENDEN?
Haben Sie ein Problem, Ihre Datei an die Bestellung anzuhängen? Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail und wir erklären Ihnen das weitere Vorgehen.
8. ZAHLUNGSART FÜR IHRE BEFEHLE :
Wir akzeptieren keine Zahlungen per Scheck.
1) mit Kreditkarte (Carte Bleue, Visa, Mastercard/Eurocard, American Express), online
I pagamenti vengono effettuati con carta di credito e tramite il sistema sicuro SSL (Secure Socket Layer) utilizza le informazioni trasmesse in modo che siano criptate da software e che non possano venirne a conoscenza terzi durante il trasporto in rete.
L'ordine viene automaticamente annullato e il cliente viene informato via e-mail se i centri di pagamento bancari in questione hanno rifiutato di accettarlo.
Darüber hinaus behält sich Blackgoodies das Recht vor, Zahlungen per Kreditkarte in Höhe von über 2.000 CHF abzulehnen.
2) Per PayPal-Zahlung bis maximal 2000 CHF
3) Per Überweisung
9. WELCHE MENGE UND GRÖSSE KANN ICH BESTELLEN?
Die Mindestbestellmenge beträgt 25 Stück. Die Preise sind ab 50 Stück günstiger. Auf der Website können Sie bis zu 750 Stück in Abmessungen von bis zu 12cm x 12cm bestellen. Über 750 Stück und wenn Ihr Wappen größer als 12cm ist, kontaktieren Sie uns einfach. Bitte beachten Sie, dass bei großen Grössen (bis 40cm) nur auf Kostenvoranschlag. Rückfragen
Für gestickte: Mindestbestellmenge 25 Stück.
Für Gewebe: Mindestbestellmenge 25 Stück.
Für gemischte/sublimierte: Mindestbestellmenge 25 Stück.
Für PVC: Mindestbestellmenge beträgt 25 Stück.
10. WIE WERDE ICH WIEDERVERKAÜFER?
Haben Sie ein Problem, Ihre Datei an die Bestellung anzuhängen? Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail, das weitere Vorgehen erklären wir Ihnen Rückfragen
Um Wiederverkäufer zu werden und von unseren « Wiederverkäufer » Tarifen zu genießen, müssen Sie sich registrieren: dafür klicken Sie auf den Button «Konto erstellen Pro».
Sobald alle Felder des Formulars ausgefüllt sind, wird Ihre Kontoanfrage von uns überprüft und freigegeben. Nach der Freigabe übersenden wir Ihnen unsere «Wiederverkäufer» Preisliste.
11. WOLLEN SIE UNS KONTAKTIEREN ODER HABEN SIE BEI NÄHERE FRAGEN?
Haben Sie weitere Fragen? Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Dann erreichen Sie uns per E-Mail .